TELEFONISCHE BESTELLUNG:
+49 (0)72 21- 239 89
Mo - So 10.00 - 18.00 Uhr

Von Dresden nach Baden-Baden

Traditionsreiche Confiserie

Die neuen Zeiten haben vieles besser gemacht.
Manches aber war schon vor mehr als hundert Jahren so gut, dass es den Wandel unverändert überstanden hat!
Dinge, die heute wie damals unübertrefflich sind, dazu gehört ganz sicher die Confiserie „Rumpelmayer“ in Baden-Baden.

Rumpelmayer steht für die süßeste Seite von Baden-Baden.
Dabei stand 1887 die Wiege dieser legendären Confiserie nicht im Badischen, sondern in Dresden.
Geschäftstüchtig war das Gründerehepaar Rumpelmayer auf jeden Fall, denn nicht nur in München und Frankfurt entstanden Filialen, sondern durch Franchising auch in Paris,Tokio und New York.  

1994 übernahm Meinrad Schmiederer, Patron des Schwarzwald-Resort Dollenberg die Geschichte der altehrwürdigen Confiserie.
Bis heute wird in Baden-Baden diese Tradition liebevoll gepflegt.
Stephane Ferry ist Chefpâtissière beim „Rumpelmayer“. Er ist Garant für die Qualität, die diese süßen Köstlichkeiten so beliebt machen.

rumpelmayer torten

rumpelmayer laden aussen DSC8056